Careers

Dedication, enjoyment of what we do, and high quality standards – these are the values that shape our work. Are you looking for a new challenge and would like to contribute your expertise and experience?


 

Als etablierter Pharmadienstleister und geschätzter Partner für Unternehmen aus dem In- und Ausland mit Fragestellungen zu Quality Assurance, Regulatory Affairs, Pharmacovigilance, Lebensmitteln, kosmetische Mittel und Medizinprodukten sind wir erster Ansprechpartner.

Zur Erweiterung unseres Teams von 14 Mitarbeitenden mit Sitz in Wollerau SZ suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/einen:

(Senior) Quality Assurance Manager - FvP (60 – 100%)

Hauptaufgaben

  • Sie übernehmen die gesetzliche Verantwortung im Rahmen einer FvP-Funktion (fachtechnisch verantwortliche Person) oder deren Stellvertretung einschliesslich Inspektionen, Marktfreigaben sowie Übernahme der damit verbundenen Aufgaben für unsere Kunden
  • Sie sind vertraut mit Product Quality Reviews, Review von QM-Systemen, Erstellung von SOPs sowie Durchführung von und Mitwirken bei Audits und Selbstinspektionen und weiteren mit der Arzneimittel-Qualitätssicherung und Good Distribution Practice (GDP) verbundenen Aufgaben
  • Sie verfügen über Fachkenntnisse im Bereich lokale Pharmacovigilance

Qualifikationen

Sie haben bereits Erfahrungen in der Funktion als FvP oder wollen den Schritt von Stv. FvP zur FvP gehen. Sie verfügen über ein abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Pharmazie oder Naturwissenschaften.

Sie arbeiten gewissenhaft und selbständig, erkennen Zusammenhänge rasch und handeln lösungsorientiert. Als kommunikativer und aufgeschlossener Teamplayer passen Sie bestens in unser Team. Zudem bringen Sie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit – weitere Sprachen wie Französisch und Italienisch sind von Vorteil.

Benefits

Eine interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem hochmotivierten Team. Es erwarten Sie eine moderne Infrastruktur, überdurchschnittliche Sozialleistungen und attraktive Anstellungs-bedingungen. Dazu gehören auch flexible Arbeitszeiten, Homeoffice-Tage, Weiterbildungsmöglichkeiten und kostenlose Parkplätze.

Klingt diese Stelle ganz nach Ihnen? Wunderbar, dann freuen wir uns auf Ihre Unterlagen vorzugsweise in elektronischer Form und mit Foto an Frau Danièle Chassot, Finance and HR Director, d.chassot@pharma-services.ch.

­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­___________________________________________________________________________________________

Und eine/einen:

(Senior) Regulatory Affairs Manager (60 – 100%)

Hauptaufgaben

  • Sie stellen die Einhaltung von regulatorischen Anforderungen sicher
  • Sie haben Erfahrung im Erstellen von Dossiers, Neueinreichungen und Life Cycle Management-Aktivitäten im Format eDOK und eCTD sowie weitere mit der Arzneimittelzulassung verbundene Aufgaben
  • Sie sind Ansprechpartner für die Kunden, deren Projekte sie betreuen

Qualifikationen

Sie verfügen über einen Bachelor- oder Masterabschluss in einer naturwissenschaftlichen Disziplin mit einigen Jahren Berufserfahrung im Regulatory Affairs Bereich.

Sie arbeiten gewissenhaft und selbständig, erkennen Zusammenhänge rasch und handeln lösungsorientiert. Als kommunikativer und aufgeschlossener Teamplayer passen Sie bestens in unser Team. Zudem bringen Sie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit – weitere Sprachen wie Französisch und Italienisch sind von Vorteil.

Benefits

Eine interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem hochmotivierten Team. Es erwarten Sie eine moderne Infrastruktur, überdurchschnittliche Sozialleistungen und attraktive Anstellungs-bedingungen. Dazu gehören auch flexible Arbeitszeiten, Homeoffice-Tage, Weiterbildungs-möglichkeiten und kostenlose Parkmöglichkeiten.

Klingt diese Stelle ganz nach Ihnen? Wunderbar, dann freuen wir uns auf Ihre Unterlagen vorzugsweise in elektronischer Form und mit Foto an Frau Danièle Chassot, Finance and HR Director, d.chassot@pharma-services.ch.

Your contact

Any questions?
I would be delighted to answer them.

Danièle Chassot
Finance and HR Director

Send email


 

You might also find this interesting

Our team unites diverse personalities. Get to know us.
Avail yourself of the opportunity to get to know us personally.
Maybe we will be your employer soon? Learn more about our company.